Telefonservice: 06776 9597201 (Mo-Fr. 10 bis 17 Uhr)

  Schneller Versand (1-3 Tage)

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher Einkaufen dank SSL

Alpakaanhänger auf Alpakawollpullover

Auf der Messe INNATEX in Wallau, der größten Fach- und Ordermesse für nachhaltige Textilien stelle ich meinen selbstentworfenen Alpaka-Anhänger aus. Dafür habe ich mir extra einen weichen kratzfreien Alpaka-Wollpullover erworben. Darauf sieht der ZAMAK-An

neu Kaktusbild

Mitten auf dem Kaktus und umgeben von den Kaktus-Stacheln liegt das kleine Abbild davon aus 925/ooo Silber. Damit es gleich um den Hals gelegt werden kann, ist der Anhänger an einer Silberkette befestigt.

Neuer-dreier-Sternenhimmel

Wie der Verlauf der Sterne am Nachthimmel sich nach astronomischen Gesetzen zeitlich verändert, so wird auf jedem Sternenhimmel die Anordnung der Elemente in unterschiedlichen Positionen festgehalten. Die Wiedergabe eines Augenblickes!

edelstahl-ringe

Geht nicht - gibt es hier nicht! Jede Ringgröße ist durch die unterschiedliche Anzahl der verwendeten Edelstahl-Kugeln möglich. Durch die Verwendung einer Glitzerkugel bricht sich das Licht darin und der Ring wirkt gleich viel wertiger.

Lampionblume mit Anhänger

Die leuchtenden Lampionblumen bilden mit dem runden Wellenanhänger einen schönen Rahmen. Durch den versilberten ZAMAK-Materialmix aus Zink, Aluminium, Magnesium und Kupfer ist er leichter als gedacht und trägt sich angenehm am langen Textilband.

mondanh-nger

Eine moderne Variante des antiken römischen Lunula-Anhängers ist dieser unheilabwehrende Talisman aus 925/ooo Silber aus meiner Kollektion.

kette-3

Einmal ein ganz ungewöhnliches Material ist hier zur Kette gehäkelt worden. Der biegsame ummantelte Edelstahldraht ist zwischen den Schlaufen mit unterschiedlich kleinen Achaten und Tigeraugen versehen worden.

neuer-anh-nger

Drei unterschiedlich große eloxierte Aluminium-Scheiben habe ich zu diesem länglichen Anhänger zusammengestellt. Durch seine silberfarbene Oberfläche dominiert er gut auf einem dunkleren Kleidungsstück.

perlen-bunt

Der farbenfrohe Look für den Sommer spiegelt sich in den Collierketten und Armbändern aus 925/ooo Silber mit ihren verschiedenenfarbenen Perlen, Türkisen und Rosenquarzen wieder. Eine gelungene Kombination!

perlen-set

„Pearls are the girl’s best friends“ heißt es und diese Saison sind es die naturbelassenen Perlen kombiniert mit Edelmetallen, die den Trend bestimmen.

sonnenstrahlen

Für den Sommer und das Thema „Faszination Wüste“ paßt dieses schöne Edelstahl-Set „SonnenStrahlen“ besonders gut dazu. Wer kennt sie nicht, die gleißend-brennende Sonne, die vor allem in der Wüste so stark zu spüren ist.

mandala

Gerade in der augenblicklichen Corona-Krise mit allen ihren Auswirkungen auf unser persönliches Leben braucht es positive Gedanken, um es weiterhin zu bewältigen.

h-matitkugeln

Die Kugel symbolisiert die Unendlichkeit – ohne Anfang und ohne Ende. Ihre besondere Form hat weder Ecken noch Kanten. Daher ist sie so beliebt.

silber-sonnenstrahlen0mxmcfkdclx6f

Die sieben eingefangenen Sonnenstrahlen in dem hübschen Silberschmuck-Set mit seiner eismatten Oberfläche bieten einen schönen Ausgleich bei trübem Wetter.